24 und 25. Oktober 2023 im Hotel Melchior Park, Würzburg

Von spannenden Diskussionen bis hin zu inspirierenden Rednern: Rückblick auf das APICON Forum 2023

Unter dem Motto "Work in Progress" wurden in diesem Jahr erfolgreiche Projekte für die Optimierung der Datenqualität und Automatisierung von SAP-Prozessen vorgestellt.

Das APICON Forum 2023 war zweifellos eine herausragende Veranstaltung, die allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die gelungene Kundentagung fand im Hotel Melchior Park in Würzburg statt und bot den idealen Rahmen für einen intensiven Austausch. Besonders beeindruckend waren die Kundenvorträge zum Thema Stammdatenoptimierung. Hier wurden innovative Ansätze und Best Practices vorgestellt, die den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Inspirationen für ihre eigenen Projekte lieferten.

Doch nicht nur fachlich konnte das APICON Forum 2023 überzeugen, auch das Abendprogramm war ein wahrer Höhepunkt. Magier Timothy Thomson verzauberte die Teilnehmer mit seinen faszinierenden Tricks und schaffte es, eine begeisterte Atmosphäre zu schaffen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung waren die Vorträge zum Thema Künstliche Intelligenz und FIORI Weboberflächen. Hier wurden zukunftsweisende Technologien und Trends präsentiert, die das Potential haben, die SAP Arbeitswelt nachhaltig zu verändern. Die Referenten verstanden es, komplexe Themen verständlich und anschaulich zu präsentieren und regten so zu weiteren Diskussionen an.

Das APICON Forum 2023 war somit nicht nur eine Plattform für fachlichen Austausch, sondern auch eine Quelle für neue Impulse und Ideen. Sie alle haben unsere diesjährige Kundentagung zu einem unvergesslichen und erfolgreichen Event gemacht. Deswegen wollen wir Danke sagen: für Ihre Teilnahme, die Unterstützung in Form von Vorträgen und den großartigen Austausch untereinander. Wir haben uns über das persönliche Wiedersehen sehr gefreut. Unser Forum hat uns allen wieder gezeigt, dass die Herausforderungen, die Zukunft nachhaltig und vor allem gemeinsam in die richtige Richtung zu gestalten, der richtige Weg ist! Es bleibt zu hoffen, dass das APICON Forum auch in den kommenden Jahren mit seiner innovativen und inspirierenden Atmosphäre überzeugen kann.

Auf einen Blick

  • Referenten der Unternehmen Rohde und Schwarz GmbH & Co. KG, BRAND INTERNATIONAL GmbH, KARL MAYER STOLL Textilmaschinenfabrik GmbH, Münzing Chemie u.v.w.
  • Vertiefende Vorträge zum APICON Data Master
  • Unterhaltsames Abendprogramm mit Magie von Timothy Thomson
  • Alle Unterlagen nach der Veranstaltung zum Download

Impressionen

APICON Forum 2023 - Bildergalerie