Anwendung

Intelligenter Editor

Intelligenter Editor

Der intelligente Editor optimiert die interaktive Datenpflege durch individuell erstellte Masken, die exakt auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden zugeschnitten sind. Feldprüfungen, Wertzuweisungen sowie Regeln und Formeln unterstützen eine strukturierte und fehlerfreie Datenerfassung. Das optionale KI-Modul zeigt Vorschlagswerte an oder verprobt Eingaben mit Erwartungswerten.


Vorteile auf einen Blick
  • Feldwerte prüfen und zuweisen - Durch definierte Regeln und Formeln werden Werte automatisch generiert.
  • Effizient arbeiten - Vordefinierte Aktionen fassen mehrere Schritte zusammen.
  • Interaktive Datenpflege - Kontextmenüs erleichtern die Ausführung von Aktionen.
  • Baumdarstellung der Daten - Einfaches Drag & Drop zur schnellen Organisation.
  • Kundenspezifische Masken - Reduzierte Eingabemasken für eine optimierte Schnellerfassung.
  • Strukturierte Datenanlage - Daten können im SAP-System schrittweise angereichert werden.

Funktionweise des Intelligenten Editors

Die Baumdarstellung der Datenobjekte ermöglicht eine übersichtliche Strukturierung. Per Drag & Drop lassen sich Elemente einfach verschieben. Kontextmenüs bieten Zugriff auf vordefinierte Aktionen, die den Arbeitsprozess weiter beschleunigen. Mit dem intelligenten Editor wird die Datenpflege effizienter und benutzerfreundlicher.

Sie möchten Ihre SAP Workprozesse optimieren?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie Ihre SAP-Stammdaten optimieren. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder buchen Sie direkt einen Demo-Termin!