Stellenanzeige

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgabe

  • Unterstützung der Geschäftsführung in der Administration des Unternehmens
  • Mitarbeit im Order Management bei der Anlage und Überwachung von Aufträgen
  • Mithilfe beim Partner- und Vertragsmanagement
  • Administrative Unterstützung von Marketing und Vertrieb
  • Ermittlung und Überwachung von Kennzahlen
  • Assistenz bei allgemeiner Organisation, Terminabstimmung, Schriftverkehr
  • Telefonzentrale

Ihre Qualifikation

  • Ausbildung zum Bürokaufmann/Bürokauffrau o.ä.
  • Sie verfügen über gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und denken unternehmerisch
  • Sie sind versiert im Umgang mit Office-Software wie Microsoft 365 und Teams
  • Sie haben gute Englischkenntnisse
  • Sie sind teamfähig und haben Freude an neuen Herausforderungen

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell
  • Arbeiten im Büro und Homeoffice
  • Sonderzahlungen und Boni
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Qualifizierungen

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Ihr Ansprechpartner

Herr Bernhard Stürmer

Telefon: +49 9721 47790

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