Neuigkeiten & Workshops am 28. Oktober 2020

APICON Forum Online

Aufgrund der damaligen Corona-Situation mussten wir das APICON Forum 2020 als Präsenzveranstaltung im März absagen. Umso mehr freuten wir uns nach intensiver Planung und Vorbereitung, über 65 Teilnehmer zum APICON Forum Online am 28. Oktober 2020 zu begrüßen. Unser Ziel war es, auch in diesen herausfordernden Zeiten mit Kunden und Interessenten im direkten Kontakt zu bleiben.

Dazu wurde das Format neu abgestimmt, sodass man sich aktiv am Forum beteiligen konnte. Hierzu gab es während der Vorträge und Workshops immer wieder kleine Umfragen und die Möglichkeit zum interaktiven Austausch mittels einer Chat-Funktion.

Am Vormittag eröffneten Geschäftsführer Bernhard Stürmer und Key Account Manager Roger Dittert das Forum Online mit Neuheiten bei APICON. Danach stellten Geschäftsführer Gerhard Neubert und Produktmanager David Rohrer die aktuellen Features des APICON Data Master 2020 und einen Ausblick auf geplante Entwicklungen vor.

Am Nachmittag folgten vertiefende Workshops für Interessenten und Anwender des APICON Data Master. Angeboten wurden vier Workshops zu den Themen Administration im Data Master Cockpit, Datenpflege mit Intelligentem Editor und Massenänderungen, Datenanalyse mit Dashboards und Kennzahlen und zum Abschluss ein Workshop zum Aufgabenmanagement.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und für das positive Feedback zur Veranstaltung, welches uns bisher erreichte!

Auf einen Blick
  • Neuheiten bei APICON
  • Aktuelle Features und geplante Entwicklungen bei APICON Softwarelösungen
  • Vertiefende Workshops zu APICON Data Master
  • Interaktion mit Umfragen und Chat-Funktion

APICON Forum Online 2020 - Impressionen

Anna-Maria Materi

Ansprechpartnerin für Marketing und Events

+49 (0)9721 47790-13