22.12.2022 | Teamevent

APICON Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag fand nach langer Pause endlich wieder eine persönliche APICON Weihnachtsfeier statt. Vor offiziellem Start der Weihnachtsfeier wurde die Zeit sinnvoll genutzt: Es wurden fleißig Hilfspakete für hilfsbedürftige Menschen in der Ukraine gepackt. Lebensmittel, Kerzen, Windeln, Hygieneartikel, sowie Decken wurden durch Spenden der Kollegen finanziert und für den Versand vorbereitet. Natürlich hat die APICON Geschäftsführung auch ihren Teil beigetragen. Nun gehen die Sendungen über die Humanitäre Hilfe Ukraine der Deutschen Post DHL an die Hilfsbedürftigen in der Ukraine. So leistete die APICON als Team einen kleinen Beitrag zum Fest der Nächstenliebe.

Im Anschluss daran startete die Weihnachtsfeier bei Glühwein und Feuertonne im Hof. Ein gelungener Abend mit tollen Kolleginnen und Kollegen, den wir sicherlich gerne in Erinnerung behalten.

Apicon Weihnachtsfeier Hilfsaktion