Wir unterstützen Sie
APICON Support
Anspruchsvolle Lösungen brauchen professionellen Support. Unsere Hotline unterstützt Sie bei Anwendung und Betrieb der APICON-Software. Im Rahmen der Softwarewartung stehen Updates und Funktionserweiterungen zur Verfügung. Unsere Experten leisten Support bei SAP Releasewechseln oder anderen Änderungen an der Systemumgebung.

Problem Case
Unsere Vorgehensweise
Um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, nehmen wir Ihre Anfrage / Problemmeldung als Problem Case auf. Ergänzend zum Use Case und der Vorgehensweise in der Projektdefinition, nehmen wir im Support folgende Informationen auf:
Welches System oder welche Systemumgebung ist betroffen? Wo tritt das Problem auf?
- Data Master oder APICONNECT
- SAP Entwicklung, Test, Produktiv
- Partnersystem
- ggf. Frontend
Um welchen Use Case handelt es sich?
- Erwartetes Verhalten ohne Problem
- Wie äußert sich das Problem?
- Wie weicht das Verhalten vom erwarteten Use Case ab?
Welche Fehler meldet das System? Sind diese dokumentiert? Wenn ja, wie?
- Screenshots
- Export-Daten
- Protokolleinträge
Was führte zum Problem?
- Import-Daten
- Benutzereingaben
- Systemeinstellungen
- Sonstige Änderungen
- Wann wurde das Problem erstmals festgestellt?
- Trat das Problem bereits in der Vergangenheit auf? Wenn ja, wie wurde es behoben?
- Welche Folgen hat das Problem für die Nutzung der Anwendung?
- Bis wann sollte das Problem aus Anwendersicht behoben sein?