Welche Fehler meldet das System? Sind diese dokumentiert? Wenn ja, wie?

Definieren Sie das Problem und bestimmen Sie die Dringlichkeit des Problems.

Stufe 1: Das Problem hat einen kritischen Einfluss auf die Geschäftsabläufe. Sie können das Programm nicht verwenden, was kritische Auswirkungen auf die Betriebsabläufe hat. Diese Bedingung erfordert eine sofortige Lösung.

Stufe 2: Das Problem hat einen signifikanten Einfluss auf die Geschäftsabläufe. Das Programm kann zwar verwendet werden, ist jedoch erheblich eingeschränkt.

Stufe 3: Das Problem hat einen moderaten Einfluss auf die Geschäftsabläufe. Das Programm ist verwendbar, jedoch sind einige weniger wichtige Funktionen (für den Unternehmensbetrieb unkritische Funktionen) nicht verfügbar.

Stufe 4: Das Problem hat minimalen Einfluss auf die Geschäftsabläufe. Das Problem hat nur geringe Auswirkungen auf die Betriebsabläufe oder es wurde eine annehmbare Ausweichlösung für das Problem implementiert.

Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zur Erbringung der Dienstleistung genutzt und für keine weiteren Zwecke. Weitere Details finden Sie in unseren Datenschutzerklärung