Terminkalender

APICON Termine 2017

  • Februar

    15.02 – 16.02.2017 – Vision Days 2017 in München
    Mit dem Motto „Digitalisierung. Flexibilität. Agilität.“ findet der 27. Supply Chain Management Kongress der Wassermann AG in München statt. Die APICON GmbH freut sich auch dieses Jahr wieder mit vor Ort zu sein.

    Weitere Informationen sowie das Programm finden Sie hier.

    März

    25.03.2017 – Berufsinformationstag 2017 in Schweinfurt (SBIT)
    Zum ersten Mal wird die APICON GmbH bei der Schweinfurter Ausbildungsmesse mit einem Informationsstand vertreten sein. Zusammen mit unseren Auszubildenden geben wir einen Einblick in die Ausbildungsmöglichkeiten bei APICON und den abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei uns.

    Weitere Informationen zur SBIT finden Sie hier.

    Mai

    10.05 – 11.05.2017 – APICON Forum 2017 in Eibelstadt
    Aufgrund steigender Nachfrage findet das APICON Forum erstmalig im Hotel Kapellenberg in Eibelstadt bei Würzburg statt. Ebenfalls neu: am 10.05.2017 starten wir dieses Jahr nach einem gemeinsamen Mittagessen mit der Möglichkeit zur Teilnahme an Workshops. Freuen Sie sich auf ein APICON Forum im neuen Format mit gemeinsamen Wissensaustausch und Networking.

    Alle weiteren Informationen zum APICON Forum finden Sie hier.

    Juni

    07.06. - 08.06.2017 – Technische Tagung EXAPT Systemtechnik GmbH
    Die jährliche Mitgliederversammlung und Technische Tagung der EXAPT Systemtechnik GmbH steht dieses Jahr in einem ganz besonderen Licht. EXAPT feiert 50-jähriges Jubiläum. Im Rahmen der Technischen Tagung erwarten die Teilnehmer interessante Kunden- und Partnervorträge. Unser Geschäftsführer Herr Stürmer wird die APICON GmbH Vorort vertreten und einen Vortrag mit dem Titel "APICON - der EXAPT-Partner für SAP-Integration" präsentieren.


    Weitere Informationen zur Technischen Tagung finden Sie hier.

  • September

    26.09. – 28.09.2017 – DSAG Jahreskongress 2017 in Bremen
    Als SAP Partner werden wir selbstverständlich auch dieses Jahr mit einem Stand in der Fachausstellung beim DSAG Jahreskongress vertreten sein. Der DSAG Jahreskongress ist die mit Abstand wichtigste Veranstaltung der deutschsprachigen SAP Nutzergemeinde. Die APICON GmbH freut sich auf Ihren Besuch an unserem Messestand.

    Weitere Informationen zum DSAG Jahreskongress finden sie hier.

    Oktober

    11.10 – 12.10.2017 – Babtec Q.Forum Süd in Donaueschingen
    Unser Partner Babtec Informationssysteme GmbH veranstaltet jährlich das Babtec Q.Forum Süd in Donaueschingen.  Auf der Hausmesse erwarten die Teilnehmer Informationen und Vorträge Rund um die Themen QM-Methoden, Messmittel und Babtec.Q. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein.

    Weitere Informationen zum Babtec Q.Forum Süd finden Sie hier.

    November

    07.11 – 08.11.2017 – camos Usermeeting in Stuttgart
    Beim camos Usermeeting treffen sich Anwender der camos-Software mit den Spezialisten aus der Entwicklung und Beratung. Anwender und IT-Verantwortliche für die camos-Lösung haben die Möglichkeit zu einem informellen Ideen- und Erfahrungsaustausch. Als langjähriger Partner werden wir mit einem Messestand vor Ort sein.

    Weitere Informationen zum camos Usermeeting finden Sie hier.

    Dezember

    Ab 01.12.2017 startet die APICON Weihnachtsaktion
    Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet wieder unsere jährliche Adventskalenderaktion. Freuen Sie sich auf tolle Überraschungen hinter jedem Türchen und auf unsere Weihnachtspost.