Neuigkeiten von APICON

02.11.2017

APICON beim Babtec Q.Forum in Stuttgart und Dresden

Das Beste aus zwei Welten: reges Interesse für die Integration von Babtec CAQ und SAP ERP


Wertvolles Wissen direkt vom APICON Partner und CAQ-Experten

Babtec lud zum Q.Forum in Stuttgart und Dresden ein. So konnten sich Kunden und Interessenten über alle Neuheiten der Babtec-Produktfamilie über das Qualitätsmanagement informieren.

Im Zeitalter der Digitalisierung spielt die Integration in ERP-Systeme, insbesondere in SAP ERP, eine essenzielle Rolle. Daher gab es lebhaftes Interesse an den APICONNECT-Lösungen in verschiedenen Einsatzszenarien. APICONNECT sorgt für den sicheren Abgleich der hierfür erforderlichen Stammdaten, bis hin zum Anlegen von Qualitätsmeldungen oder dem Treffen von Verwendungsentscheiden im SAP System.

Zwei gelungene Veranstaltungen dank hochkarätiger Referenten und interessantem Rahmenprogramm.