Neuigkeiten von APICON

02.11.2017

Das 28. camos Usermeeting in Stuttgart

APICON beim camos Usermeeting


Andreas Katzenberger am APICON-Stand

Industrie 4.0, Digitalisierung, Internet of Things - Die digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich basierend auf einer Reihe neuer Technologien rasant vollzieht, erfordert innovative Lösungen. 

Unsere Partner camos veranstalteten am 07. und 08.11.2017 das 28. camos Usermeeting in Stuttgart, bei welchem camos-Anwender über genau diese innovativen Lösungen im digitalen Vertriebsprozess berichteten. 

Hier ging es insbesondere um CPQ (Configure Price Quote)-Lösungen, welche eine digitale Brücke zwischen Kunden, Vertrieb und Produktion schlagen. Außerdem informierten die Experten aus der camos-Entwicklung über Neuheiten und Features der Software sowie über technologische Highlights.

APICON war natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einem Informationsstand vertreten. Für Anwender und IT-Verantwortliche war das die ideale Möglichkeit zu einem informellen Ideen- und Erfahrungsaustausch. Bereits bestehende Geschäftsbeziehungen konnten verstärkt und neue Kontakte geknüpft werden. 

 

Es war uns eine Freude, auch dieses Jahr wieder dabei gewesen zu sein!